Carl Eichhorn LinkedIn

Das Eichhörnchen ist das Maskottchen der Carl Eichhorn Wellpappenwerke.Unsere Werke in Jülich-Kirchberg und Brechen/Lahn beliefern Kundinnen und Kunden im Radius von ca. 200 km.

Wir sind für Sie da.

Carl Eichhorn KG Wellpappenwerke

Das Werk im Westen
Wymarstraße 13
52428 Jülich-Kirchberg

+49 (0)2461 699 0
info@carl-eichhorn.de
Google Maps


Das Werk im Süd-Westen

Bahnhofstraße 53
65611 Brechen

+49 (0)6438 821 0
info@carl-eichhorn.de
Google Maps


Boos Logistik GmbH
Elisabethstraße 1
52428 Jülich
Google Maps

Carl Eichhorn Anfrage

Ihre Anfrage

    Loading...

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.